Stoff-Haul

Vor kurzem hatte ich – trotz anfänglichen bedenken – diverse Stoffe(reste) bestellt um mich an erste Puppen-Nähversuche zu wagen. Nach etwas Wartezeit sind sie nun endlich angekommen. :) Bedenkt man, dass ich nur 2 Puppen-Bastelpakete und eine 1kg-Packung Satin Stoffe bestellt hab (neben Vlieseline und Wattevlies), hab ich eine überraschend gute Auswahl an Mustern, Farben und verschiedensten Stoffarten bekommen.
Am meisten begeistern (nicht nur) mich die “Tierfelle” und die glitzernden Stoffe – zwar sind sie kleiner als die meisten anderen Stoffstücke, dafür aber auch teurer. ;)

 

Alles in allem ist es also für 3m² Bastellstoffe und 1kg Satinstoffe – meiner Meinung nach ein tolles Schnäppchen, um vielfältige Spielsachen (etc.) zu nähen. Auch dass weihnachtliche Stoffe dabei waren ist nett, so hat man immer was, was man passend zur Jahreszeit dekorieren kann.

Und – last but not least – möchte ich euch die Seite angeben, auf der ich die Stoffe bestellt habe: www.stoff4you.de Hier kann man auch Stoffmuster bestellen (bis zu 3 Muster im Monat) falls man mit anderen Stoffen kombinieren möchte und sich nicht auf Fotos verlassen will. ;) Es werden etwa 2x3cm große “Fleckerl” in einem Brief verschickt.

Eure Edy  ✿ (◕ ‿ ◕) ✿

Bookmark the Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar verfassen :)