Oster-/ Frühlingshut fertig gehäkelt

Wie ich euch vor Ostern angekündigt hab, gibts heute den Hut, den ich meiner Tochter passend zum neuen Regenmantel (übrigens von C & A), gehäkelt hab. Tadaaaa…. :)

Die Blüten hab ich wieder von hier. Geplant waren eigentlich auch Perlen gewesen, die kommen jedoch erst irgendwann nächste Woche. :(

Ansonsten kann ich euch leider nicht viel Neues berichten. Da ich endlich – etwas verspätet – meine Studienmaterialien (1730+ Seiten) bekommen hab, hab ich mich eher aufs vorbereiten und planen davon konzentriert. So bleibt Rainbow Dash weiterhin kahl, 6 von 8 Untersetzern sind noch immer nicht fertig und zu guter letzt, meinen bunten Tischläufer hab ich auch noch immer nich begonnen… naja das kommt schon noch alles. ;) Wer interessiert ist, kann hier noch einen Blick aufs Studienmaterial und meinen Semesterplan werfen.

Für alle interessierten: die Spalte links neben den Wochentagen ist für Persönliches, während rechts davon immer die Fristen (etc.) für das Studium eingetragen werden. Falls jemand das Pdf möchte, sagt einfach in den Kommentaren bescheid. Dann stell ichs euch zum herunterladen bereit. :)

Bookmark the Permalink.

Hier kannst du einen Kommentar verfassen :)